- RELEASE-PARTY

Die marke.6 wird fünf!

Fünf Jahre mit 21 Ausstellungen unterschiedlichster KünstlerInnen – das ist uns Anlass genug, den ersten Katalog der marke.6 herauszugeben. Das Erscheinen dieses Geburtstagskatalogs wollen wir mit Euch feiern.

Im Garten der M18 erwarten Euch am Freitag, den 5. Juli ab 16 Uhr bei (hoffentlich) feinstem Wetter zu den Klängen der Band Chaos Cosmos köstliche Grillereien, gewohnt gute Drinks aus dem S140 und natürlich unser Katalog. Den könnt ihr Euch hier erstmalig in aller Ruhe und in exquisiter, unkonventioneller Weise anschauen. Und wer das schöne Stück in sein Bücherregal stellen möchte, kann natürlich auch gerne ein Exemplar bei uns erwerben.

Nach der Band könnt ihr noch weiter zu den Klängen des DJ Duos bartel&dittrich im Garten der M18 verweilen.