PIT NöTZOLD

 

"Misbehaving Mini Me's" (Streifzüge)

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht Konventionen und gesellschaftliche Normen zurückzulassen?
Wahrscheinlich jeder. Und wahrscheinlich hat sich auch jeder schon mal gehen lassen, die Maske des Menschen abgelegt und sich den Trieben hingegeben.
Nichts anderes machen meine Miniaturen für mich. Mit einem Augenzwinkern versuche ich den Ausstellungskontext aufzubrechen und meine eigenen Werke, sowie die anderer Künstler, der Seriosität und damit ihrer Unnahbarkeit zu berauben.
 
Ich bedanke mich bei allen Künstlern die mir erlaubt haben ihre Arbeiten zu persiflieren und bei Talitha Wolf für die Fertigung der Miniaturkleidung. - Pit Nötzold


 

"Because we can" (bauhaus Essentials 2014)

3 Bilder a 84cm x 119cm x 20cm, 1 Vitrine, Bearbeitete Waffenduplikate, Fotografie

 

Kontakt

E-Mail: pitnoetzold [at] gmx.de